• Schätzlehof, Im Erzenbach 10, 79297 Winden im Elztal

Falko – ein ganz beonderer Nachwuchs

1024 576 SchaetzleHOF

Am Morgen des 10. März war es nun endlich soweit. Unsere trächtige Stute Milva brachte ihr Fohlen gesund und munter zur Welt. Die Geburt verlief ohne nennenswerte Komplikationen. Mutter und Sohn waren von den Anstrengungen der Geburt anfangs noch etwas geschwächt, aber schon bald waren beide auf den Beinen und Falko stillte seinen Hunger mit Mamas Milch. Dem jungen Hengst gaben wir den Namen Falko.

Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs. Nun haben wir mittlerweile fünf Pferde im Stall, die uns allesamt sehr viel Freude bereiten. Natürlich dürfen alle unsere Gäste in den Pferdestall um nach den Tieren zu schauen. Wer Lust hat, darf auch gerne beim Ausmisten und Einstreuen der Boxen helfen.